Herzlich Willkommen! Wir sind ein brandneues Real-Life-Forum und freuen uns allseits über eure Bewerbungen.

Rules

in Story & Rules 09.08.2013 21:31
von Kiki Summers • 199 Beiträge

Ich wünsche Euch alle herzlich willkommen in diesem Forum. Hier könnt ihr die aktuellen Regeln sehen. Ich nehme mir das Recht heraus, diese zu jeglicher Tages- und Nachtzeit zu ändern. Ihr solltet euch jedoch genau überlegen, ob ihr Euch hier wirklich bewerben und anmelden wollt. Ich möchte keine inaktiven User haben. Das soll jetzt kein Angriff werden, ich will damit nur verhindern, dass dieses Forum irgendwann einmal ebenfalls ausstirbt wie schon zahlreiche zuvor. Wenn ihr Euch dazu entschließt, Euch unserem Team anzuschließen, dann lest einfach weiter!

Nun kommen wir zu den schmutzigen Details des Lebens. Dieses Forum ist ein FSK 16. Jeder, der unter 16 ist, für den übernehme ich keine Haftung.

Mir ist relativ egal, wie ihr playt, ob Ich-Person oder allwissender Erzähler. Ihr könnt eure Geschichte selber schreiben, allerdings gibt es leider auch da einige Dinge, die ihr bitte beachten solltet:

- Vergewaltigungen: Ich möchte keine extremen sexuellen Handlungen mitansehen bzw. lesen müssen. Wenn beide Partner einverstanden sind, dann ist mir das egal. Was ich damit aber meine, sind Vergewaltigungen. Denn damit ist nicht zu spaßen. Sollte es zu einer Andeutung kommen ohne dabei auf den eigentlichen Akt hinauszuführen, weil jemand gerade den Helden spielen will, von mir aus.

- Schwangerschaften: Natürlich kann es auch mal zu einer gewollt ungewollten Schwangerschaft kommen. Dagegen habe ich nichts, trotzdem wäre es mir lieb, wenn ihr mich vorher darüber informieren würdet.

- Rassismus: Ich dulde hier keine Arten von irgendwelchen rassistischen Äußerungen! Sollte irgendetwas dergleichen passieren, wird der zuständige User ohne Ermahnungen oder sonstiges direkt gelöscht!

- Kindesmissbrauch: Auch das ist etwas, was ich hier nicht dulden werde. Auch hier gilt: Sofortige Löschung1

- Mobbing: Sollte ich mitbekommen, dass ein User gemobbt wird und das nun die Spaß-Grenze überschreitet, werde ich mich an die zuständigen User wenden und mit ihnen sprechen. Ich werde hier nicht mit einer sofortigen Löschung drohen, jedoch mit einer Verwarnung. Sollte so etwas jedoch noch einmal vorkommen, werde ich mir auch hierbei das Recht herausnehmen, diese Personen zu löschen.

Was eure Aktivität betrifft. Wenn ihr länger als drei Tage offline seid, sagt uns doch bitte bescheid, denn nur so kann ein fließendes Game auch wirklich funktionieren. Ich verlange von euch natürlich nicht, dass ihr jeden Tag da seid, denn das RL geht natürlich vor. Solltet ihr allerdings nach vier Tagen noch immer nicht auf der Bildfläche erscheinen, behalte ich mir vor, euch auf die Blacklist zu setzen. Nach sieben Tagen erhaltet ihr eine Mail von mir. Jeder, der sich bei mir dann noch nicht gemeldet hat, wird gelöscht.
Ich habe außerdem für euch eine Suchanzeige eröffnet, was heißt, dass ihr gezielt nach Personen sucht. Aber seid euch im Klaren darüber, dass ihr diese Person dann wirklich in euer Leben lassen müsst. Lasst ihn nach der Anmeldung nicht einfach links liegen und so sollt ihr auch nur dann ein Gesuch aufgeben, wenn ihr das mit der gesuchten Person auch wirklich durchziehen wollt. Playt alle mit einander und versteift euch nicht nur auf einen Playpartner!

Das war es nun von meiner Seite aus. Bitte habt Verständnis für diese Regeln und akzeptiert sie, denn nur so kann ein friedliches Play miteinander vonstatten gehen.

Danke und liebe Grüße
Viel Spaß bei uns!

Eure Kiki <3

Stand: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 19:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen